Team

Über Uns

Leitung der Ghostwriting Agentur

Bettina Meili

Als Gründerin und CEO bin ich für die Leitung der Mitarbeiter und der Agentur verantwortlich. Ich stelle sicher, dass die Qualität stimmt und die Vorgaben eingehalten werden. Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit bei mir melden. Dank ausgefeiltem Einstellungsverfahren arbeiten bei uns nur Autoren mit ausgezeichneten Noten.

Bruno Alder

Als wissenschaftlicher Leiter kontrolliere ich jede einzelne Arbeit sodass die Vorgaben und wissenschaftlichen Standards eingehalten werden. Ich stelle sicher, dass jede einzelne Arbeit den höchsten wissenschaftlichen Standards gerecht wird. Ich arbeite direkt mit unseren Mitarbeiter zusammen, um die Termine einzuhalten und die Vorgaben zu erreichen.

Yannick Bacher

Als Leiter Wirtschaft & Recht bin ich die Kontrollstation für jede Arbeit in diesem Bereich. Ich unterstütze unsere Mitarbeiter beim Schreiben und lese jede einzelne Arbeit mehrmals durch. Durch das 4-Augen Prinzip sind unsere Arbeiten fehlerfrei und werden den wissenschaftlichen Vorgaben gerecht. Ausserdem bin ich für die Kommunikation der Agentur zuständig.

Mia Huber

Medizin & Gesundheitswesen
Biomedizin
Pharmazie
Sportwissenschaften

Alessia Kaufmann

Wirtschaft & Recht
Rechtswissenschaft / Jura
Unternehmensrecht
Law & Economics

Roman Kernig

Betriebswirtschaftslehre
Banking und Finance
Reise- und Tourismusmanagement
International Management

Stefan Arnold

Engineering
Wirtschaftsingenieurwesen
Logistik- & Prozessmanagement
Umweltwissenschaften

Salome Favre

Germanistik
Anglistik
Französisch
Sprach- & Kulturwissenschaften

Gabriel Bernet

Naturwissenschaften
Biologie
Biochemie
Chemie

Carmen Navarro

Sozialwissenschaften
Pädagogik
Kommunikationswissenschaften
Psychologie

Hang Liu

Informatik
Wirtschaftsinformatik
Künstliche Intelligenz
Elektrotechnik

Frequently Asked Questions

Was ist ein Ghostwriting-Service?

Ein Ghostwriting-Service ist ein Dienst, bei dem professionelle Schriftsteller Texte für Kunden verfassen, ohne dass ihr Name als Autor des Textes erscheint. Der Kunde erhält die vollen Rechte am Text und kann ihn als seinen eigenen ausgeben. Ghostwriting wird oft für Bücher, Artikel, Reden oder andere schriftliche Werke verwendet.

Ja, die Inanspruchnahme eines Ghostwriting-Services an sich ist legal. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass unsere Kunden sich an die jeweiligen Prüfungsvorschriften halten sollten und unsere Texte als Entwürfe oder Lösungsideen betrachten sollten. Generell ist es jedoch fast unmöglich Ghostwriting nachzuweisen.

Wie wird die Vertraulichkeit zwischen dem Kunden und dem Ghostwriting-Service gewährleistet?

Vertraulichkeit ist in der Ghostwriting-Branche von größter Bedeutung. Die meisten Ghostwriting-Services bieten Vertraulichkeitsvereinbarungen an, um sicherzustellen, dass sowohl die Identität des Kunden als auch die Inhalte des Projekts vertraulich behandelt werden. Es wird empfohlen, vor Beginn eines Projekts solch eine Vereinbarung zu überprüfen und zu unterzeichnen, um den Schutz beider Parteien sicherzustellen.

Was sind Ihre Zahlungsmethoden?

Zahlen Sie mit Bitcoin, Bankverbindung, Twint oder Paypal

Wann sind Sie verfügbar?

Wir sind an 365 Tagen im Jahr verfügbar. Wir antworten innert kürzester Zeit auf Ihre Anfragen.

Werden Ihre Arbeiten in der Schweiz geschrieben?

Unsere Arbeiten werden von schweizer Autoren geschrieben, lektoriert und geprüft

AKADEMISCHE SPEZIALISTEN


QUALIFIZIERT UND KOMPETENT

Unsere Ghostwriter kennzeichnet zunächst ein akademischer Abschluss. Damit sind sie in der Lage, auf Erfahrungen hinsichtlich des Verfassens wissenschaftlicher Arbeiten verweisen zu können. Bei ihrer Tätigkeit als Ghostwriter entstehen daher wissenschaftliche Unikate, die exakt den Vorgaben sowie den Anforderungen einer wissenschaftlichen Arbeit entsprechen. Nicht nur der hohe fachliche Anspruch unserer Ghostwriter stellt einen entscheidenden Vorteil dar, sondern auch die Zuverlässigkeit, die Diskretion und ein hohes Mass an sprachlichen Fertigkeiten gibt dem Auftraggeber die Gewissheit, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten. Selbstverständlich dienen unsere Arbeiten nur als Idee oder Denkanstoss und dürfen nicht bei Hochschulen oder anderen Institutionen eingereicht werden.

Neben den sprachlichen Fähigkeiten verfügen unsere Autoren über fachspezifisches Wissen und ein tiefes Verständnis für ihr Metier. Dadurch sind unsere akademischen Schreiber fachlich versiert, sprachlich einwandfrei sowie diskret und in der Lage, auch schwierige, umfangreiche, aber dennoch kurze und prägnante Aufträge zu erstellen. Ghostwriter sind in vielen Bereichen gefragt. Wir haben z.B. Autoren mit Universitätsabschlüssen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Mathematik, Biologie, Geschichte, Psychologie, Literatur, Informatik, Medizin usw. Fast jedes Thema kann von einem unserer Autoren abgedeckt werden. Wir lektorieren und redigieren Ihre Abschlussarbeit. Unterstützung kann nicht nur bei der Bereitstellung von Vorlagen geleistet werden. Die Unterstützung kann auch für Dokumente angeboten werden, die teilweise oder sogar ganz vom Kunden selbst geschrieben wurden. In diesem Zusammenhang wird das Lektorat und das Korrektorat angesprochen.

Zu den Aufgaben unserer Ghostwriter gehört es, wissenschaftliche Artikel zu strukturieren und zu gliedern, schriftliche Forschungsergebnisse zu formulieren, Manuskripte zu verfassen, Präsentationen zu erstellen, wissenschaftliche Texte zu ergänzen oder zu modifizieren, Texte durch Lektorat und Korrektorat zu optimieren, Statistiken auszuwerten, Marktanalysen oder andere empirische Studien auszuwerten und zu verfassen oder fremdsprachliche Texte jeglicher Art zu erstellen.